Ich habe einige Fragen über Zitronen - wie gesund sind sie wirklich?

1 Antwort

Als Beispiel habe ich zu meiner Cola immer eine Scheibe Zitrone, drücke sie aus und finde den Geschmack einfach super.

Cola ist ungesund und dagegen hilft dein Zitronenscheibchen auch nicht wirklich

Zitrusfrüchte wie Zitronen enthalten vor allem Vitamin C, was der Körper nicht braucht an Vitamin C wird wieder ausgeschieden (trotzdem sollte man Vitamine nicht überdosieren, weil die Niere zu viel Arbeit damit hat)

Maggomarco
Fragesteller

Lebensmittel können gar nicht ungesund sein, wenn nicht überdosiert.. Chlorgas ist ungesund.

Ist ja nicht so, als würde die Cola die Zitrone neutralisieren und dass dann im Körper nichts mehr von ankommt...

Außerdem hab ich geschrieben, dass ich nahezu überall wo es passt Zitrone zugebe. Auf so eine Leienantwort kann ich verzichten.

DasPferdchen  04.12.2019, 21:46
@Maggomarco

Laie schreibt man mit AI

wenn du täglich 20 Zitronen futterst, dann ist das 1. schlecht für deine Zähne und 2. hat deine Niere zu viel Arbeit, was auf Dauer schlecht ist

Maggomarco
Fragesteller
@DasPferdchen

Dass weiß ich auch selber.

Deine Antworten sind nicht hilfreich, also lass es besser.

DasPferdchen  04.12.2019, 21:49
@Maggomarco

wer nicht will, der hat schon, oder will einfach nicht...

na ja, da kann ich auch nichts machen