Ich bin ein bisschen hyperaktiv, aber ich liebe Jacobs-Kaffee. Was kann ich stattdessen trinken?

3 Antworten

Du könntest versuchen, auf koffeinfreien Kaffee umzusteigen, um die hyperaktive Reaktion zu reduzieren. Es gibt auch verschiedene Kräutertees, die eine angenehme Alternative bieten könnten.

Mein Freund trinkt Koffeinfreien Kaffee, aber ich trinke halt normalen,finde das mir der normale besser schmeckt und das du einfach etwas weniger pulver nehmen könntest,oder auch Trick becher,die aussehen als seien sie groß aber dickeren Glas haben oder höheren Boden gibt auch welche mit einer Erhebung im Boden geht zum regulieren super.

LG Simon

PS:gibt auch schwächere Kaffeesorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal Getreidekaffee (Caro, ImNu,...) Schmeckt etwas anders, aber lecker. Das nehme ich als Ersatz, wenn ich kein Koffein haben will .