Fanta, Cola, Sprite oder Sprudel - was trinkst Du am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sprudel 49%
Cola 42%
Fanta 5%
Sprite 5%

17 Antworten

Sprudel

An 1. Stelle ist bei mir kaltes sprudelndes Mineralwasser. Danach kommt Cola Zero mit Eiswürfeln. Mit einigen Abstand dann die Sprite und Fanta eher gar nicht, da mir der Geschmack von Fanta nicht so zusagt.

Da dann schon eher eine Orangenlimonade eines anderen Herstellers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3 
Fragesteller
 08.04.2023, 01:16

Eines bestimmten Herstellers?

0
gtakev  08.04.2023, 12:25

Lohnt sich sodastream eigentlich mit wasser fanta cola sprit oder 6 sträger günstiger würde mich mal freuen ob mir das einer sagen kam

1
Sprudel

Eher stilles Wasser, mit Zimmertemperatur. Da kann ich nämlich mehr trinken, als wenn es Kohlensäure hat.

Sprudel

Ausschließlich Wasser, sehr selten mal eine Cola light und noch seltener ein Glas trockener Rotwein

Cola

Eistee!?!?

Aber wenn es aus der Auswahl sein muss ...

Cola, wenn schon Chemie, dann mit viel Zucker, muss ja wirken. 😂

Fanta ist mir zu Standard

Sprite finde ich persönlich maßlos übertrieben viel Kohlensäure

Sprudel/ Mineralwasser, ... da fehlt mir der Geschmack, auch wenn es von der Auswahl wohl am besten wäre.

Sprudel

Minaeralwasser mit viel Magnesium. Die anderen Getränke mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung