Lieber Cola,Fanta oder Sprite?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cola 63%
Sprite 29%
Fanta 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprite

Von diesen zur Auswahl stehenden Getränken ist mir Sprite am liebsten, wegen des Geschmacks.

Allzu gesüßt mag ich nicht.

338194  16.07.2022, 22:21

Dankeschön

Abgesehen davon, dass das Getränk für mich persönlich sehr gut schmeckt, soll das Cola (auch wenn es medizinisch noch nicht so genau erwiesen ist) von deinen folgenden, aufgelisteten Getränken auch perfekt gegen Durchfall helfen.

Mich persönlich schmeckt dann noch das Cola mit Vanillegeschmack, sowie auch das Cola-Orange. Auch die tschechische und slowakische Variante, das bekannte "Kofola" mag ich persönlich als Original (mit Orangengeschmack) sowie auch als Vanille.

Sprite wäre für mich persönlich auf Platz 2, aufgrund dieses, erfrischenden, zitrushaltigen Geschmacks.

Und am letzten Platz käme für mich das Fanta.

Cola

Sprite hab ich in meinem Leben zu viel getrunken, darauf hab ich keinen Bock mehr. Aktuell hab ich schon ziemlich Lust auf eine Fanta, hab aber nur ne Cola.

Spezi wäre auch nicht schlecht.

Schlechthin ist Cola "das" Universalgetränk - auch wenn ich's wegen der Zucker- bzw. Süßstoffmenge nur sehr gelegentlich genieße.

Fanta

Eigentlich cola. Aber ab und zu eine Eiskalte Fanta macht mich glücklich