Wie viele Kästen Cola, Fanta, Sprite braucht man bei einer Feier mit 55 Personen?

3 Antworten

die Frage ist, was die Leute noch alternativ trinken wollen - gibt es z.B. Wasser, Bier?

Ansonsten würde ich pro Nase großzügig 1,5 L rechnen und aufteilen in 25 % je Cola und Fanta und 15 % je Sprite, Cola Zero und Mezzo

Kommt darauf an, wie lange die Feier dauert, ob es zusätzlich noch andere Getränke gibt und ob die Gäste insgesamt viel oder wenig trinken (Anteil von Männern/ Frauen/ Kindern).
Pauschal lässt sich Deine Frage nicht beantworten.

Such Dir einen Getränkehändler, der auf Kommission liefert. Dann kannst Du die Kisten, die nicht angebrochen sind, wieder zurückgeben.

Viele, viele, viele und noch mehr. Zumindest wenn ich (aktuell noch 118 kg) komme und cheate! Ach ja - trinke bis zu 10 Liter/Tag.