Kann man Sahne mit Konfitüre mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber du solltest für Standfestigkeit sorgen indem du ein Sahnesteif einarbeitest.

Nutzer391 
Fragesteller
 31.08.2023, 16:39

Vielen Dank💖

0

Ich würde Dosenaprikosen benutzen, und die Schlagsahne mit einer Sofortgelatine abbinden.

Diese Sofortgelatine würde ich dann mit dem Saft aus der Dose anrühren. Geschlagene Sahne drunter heben, einen Teil der Aprikosen auf den Boden legen, einen anderen Teil feinwürfeln und noch mit unter die Sahne ziehen.

Die Aprokosenmarmelade würde ich auf den Boden streichen, bevor ich die Aprikosenhälften auflege. DAS sollte dann ein sehr aprikosiges Endergebnis ergeben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Nutzer391 
Fragesteller
 31.08.2023, 16:38

Vielen vielen dank💖

0