Lachs Sahne Gratin

6 Antworten

Am besten schmeckt es natürlich mit Schlagsahne. Lecker;-) Aber ich habe, weil zu wenig Schlagsahne vorhanden war, auch schon mal mit Milch ersetzt.

Schmand, sauere Sahne o.Ä. und das dann mit Milch verdünnen (nach Bedarf), schmeckt mir persönlich besser, als reine Sahne, da es würziger ist. Und vor allem nicht die Zitrone und den Dill beim Lachs vergessen.

Das Zeug schmeckt nicht. Ist doch warscheinlich von M... aus der Tüte und der Lachs ist danacht trocken. Besser ist frischer Lachs gebraten mit einer schönen Dill/Rieslingsoße. www.mietkoch-kruse.de

Kann man statt Schlagsahne zum selber schlagen auch normale Schlagsahne nehmen?

Hallo, und zwar backe ich grade ein Maulwurfkuchen, und habe vergessen Sahne zum schlagen zu holen, kann ich auch normale Schlagsahne aus der Sprüchdose nehmen=?

...zur Frage

Maggi Nudel schinken gratin vorkochen vergessen?

Ich habe vergessen die Milch-Sahne Mischung zu kochen. Ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es aber zu spät gelesen :( dachte es ist wie bei den meisten fix Sachen. Ist das für das Essen jetzt vom Nachteil?

...zur Frage

Ich hab mir gerade Eis aus dem Gefrier schrank geholt. Dann wollte ich mir noch aus Schlagsahne selber Sahne machen. Nur leider ist direkt Butter entstanden?

Ich hab mir gerade Eis aus dem Gefrier schrank geholt. Dann wollte ich mir noch aus Schlagsahne selber Sahne machen. Nur leider ist direkt Butter entstanden. Ich habe 2 Teelöffel Nutella rein gemacht als Schokoladen geschmack. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Schlagsahne ersetzen?

Ich habe anstatt Schlagsahne saure Sahne gekauft und bin gerade am Kuchen backen. Was kann ich machen? Kann man es irgendwie ersetzten oder sogar die saure Sahne nehmen?

...zur Frage

Lachs auftauen für Gratin

Hallo, ich mache heute von maggi eine Lachs-Sahne-Gratin. Dafur braucht man aufgetauten Lachs und der kommt dann ne halbe stunde mit soße in Ofen. meine Frage jetzt. wie taue ich den lachs auf?

...zur Frage

Mais-Chips-Gratin im Backofen ungesund?

Ich weiß, schon Mais-Chips sind nicht gerade die gesündeste Kost. Wie sieht es aber aus, wenn man die Chips mit Tomatensauce im Backofen als Gratin zubereitet. Vom gesundheitlichen Standpunkt her noch viel ungesünder? Was meinen die Koch- und Back-Expertinnen und - Experten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?