Wie gerne geht ihr Döner essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mache das gerne 28%
Ist bei mir immer unterschiedlich 22%
Ich mache das manchmal gerne 17%
Ich mache das nicht so gerne 17%
Ich mache das nicht gerne 11%
Ich hab das noch nie gemacht 6%
Ich mache das sehr gerne 0%

8 Antworten

Ich mache das gerne

Ich mag Döner, also freue ich mich auch über einen. Nur nicht zu oft, sonnst wird es langweilig. Haben einen Dönerladen in der Nähe wo wir manchmal was mitnehmen wenn keine Lust zu kochen.

Ich mache das gerne

Ich esse gern Döner (aber nicht oft) aber mich stört es dass an den Seiten immer alles rausfällt und die Soße raustropft.

Ist bei mir immer unterschiedlich

Früher immer sehr gern gemacht aber seit einem Jahr habe ich ein Problem mit meinen Geschmackssinn und mit dem Essen hab ich schon seit Jahren Probleme.

und jetzt ist es halt so das ich seit paar Wochen kaum Fleisch zu mir nehmen kann, weil das für mich ganz komisch schmeckt, weswegen ich halt auch kein Döner essen kann aber wiederum Chicken Nuggets geht (ganz ganz komisch alles)

Ich mache das manchmal gerne

Ich mag Döner und wenn es mal abends zu spät ist, um zu kochen, gehe ich gerne zu unserem Döner-Laden hier im Dorf.

Ich mache das nicht gerne
Wie gerne geht ihr Döner essen?

Nie. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei Döner gegessen.

Alex