Ist es ungesund, morgens nicht zu frühstücken?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass es ungesund ist, wenn der Körper einfach kein verlangen danach hat. Sofern du darauf hörst wenn du dann mittags Hunger bekommst.

Nein ungesund ist das nicht

Du solltest nur schauen dass du über den Tag deine Nährstoffe alle abdeckst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

"Esse morgens wie ein König, Mittags wie ein Fürst und Abends wie ein Bettler" Das ist die Empfehlung von Ernährungswissenschaftlern. Um das zu erreichen, müsste man seinen Lebensstil darauf anpassen. Also Abends früher Schlafen gehen und Morgens früher aufstehen. Das wäre für ein gesundes und langes Leben wahrscheinlich optimal. Das aber einzuhalten erfordert sehr viel Disziplin. Der Erfolg wird aber belohnt.

LG von Manfred

das hat man früher mal gesagt in Verbindung mit Kallok's Cornflakes ;)