Ist das zu viel gegessen?

Great03  08.03.2023, 15:16

Wann hast du das gegessen?

Pappstrohhalm 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:18

Ein Brötchen um 11:30 dann eins jetzt und zwei kartoffeln um 13:20. Das Hähnchen mit Reis esse ich später

12 Antworten

Nein. Die Menge esse ich eigentlich immer pro Mahlzeit.

Für Anas ja Für die ist alles (irgendwann) zuviel. Btw mache mal einen Borderlinetest. Mal in den Fragen geguckt. Und Ana ist nicht deine Mama. Hilfe findest du woanders. Kein Bock drauf dann poste nicht so einen Quark und mache weiter so.

Wenn schon dann schreibe wenigstens Deutsch damit Unkundige das verstehen

Btw keine AW nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Pappstrohhalm 
Fragesteller
 08.03.2023, 17:58

Was genau meinst du mit Anas? Hab meine Frage nochmal korrigiert. Danke.

0

Für. 1 Stunde OK.

Pappstrohhalm 
Fragesteller
 08.03.2023, 15:21

Ganzen tag.. mama sagt das ist zu viel

0

Zu wenig und unausgeglichen. Zu viele Kohlenhydrate. Gönn dir mehr Gemüse und Obst und mache dir ordentliche Mahlzeiten. Dann ist es auch gesund.