Kohlenhydrate lieber auf Kartoffeln oder auf Reis setzen?

Kartoffeln gibt’s halt regional was es so geil macht

4 Antworten

Bitte beachten, dass Reis Arsen enthält. Immer sehr gut waschen.

Ich liebe die 🥔 für ihren Geschmack und die Vielfalt der Zubereitung.

Ich bevorzuge Reis. Aber man sollte den vorher abwaschen um Stärke und schmutz zu entfernen. Natürlicher Reis ist gut aber Kartoffeln wenn man nicht zu viel Fett verwendet.

Yakuzi
Fragesteller

Benutzt nen Esslöffel Öl

Im Wechsel Oliven/Raps/Keim

Nimm das, was dir am besten schmeckt, am besten immer wieder mal etwas Abwechslung. Keins von beiden ist wirklich besser oder schlechter. Regional ist immer gut und mir persönlich schmecken Kartoffeln halt besser, aber ich würde auch ungern jeden Tag Kartoffeln essen. Isst dass, wonach du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Nimm das worauf du eher Hunger oder Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen