40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort dazu:

Sie sind praktisch, vor allem auf Reisen.

Ich gehe davon nur zu McDonald's, aber nur ein-, zweimal im Jahr.

Das Essen ist zu ungesund, um es öfters zu essen: Es ist zu salzig, zu fettig, zu süß und insgesamt zu kalorienreich.

vertrÀgst du das wirklich gut? Nur mal so aus Interesse

2
@safur

Nein, nicht sonderlich gut. Ich kaufe ihnen meist auch nur Pommes, Cola und Kaffee ab.😉

2

Vielen lieben Dank fĂŒr den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe GrĂŒĂŸe 😃💐

1
Geht so.

FĂŒr unterwegs oder schnell auf die Hand ist es in Ordnung, aber ansonsten esse ich lieber in einem richtigen Restaurant oder etwas selbstgemachtes zu Hause

Geht so.

Dass das nun alles andere als gesundes Essen ist, braucht man wohl nicht zu erklÀren.
Und lange hÀlts auch nicht satt.
Dazu noch die Preise, so im Vergleich zu Pommes aus dem Gefrierschrank etc.

Aber wenn man unterwegs ist und doch irgendwie bisschen Hunger aufkommt, schon praktisch. Auch wenn ich die Pommes nie besonders toll fand, immer ziemlich labberig. War bisher nur bei McDonalds, kann zu anderen also nix sagen.

Aber ich wĂŒrde mir da inzwischen nur was kaufen wenn ich unterwegs wiiirklich Hunger hab

Nichts!

FrĂŒher war ich gerne bei MC Donalds aber man wird nicht richtig davon satt und da gehe ich dann lieber zum Griechen, Chinesen o.Ă€. da bekommt man fast fĂŒr den selben Betrag mehr und man wird dort auch satt.

Nichts!

McDo und Burgerking habe ich hin und wieder angesteuert, wenn ich unterwegs war und die Termine gepackt lagen.

Habe ich aber bald aufgegeben und mit doch lieber wieder Stullen und Kaffee in der Thermosflasche eingepackt, und an kalten Tagen auch ab und zu aus dem Henkelmann eine Suppe gelöffelt.

Der Fastfood-Dreck ist ernĂ€hrungstechnisch wirklich nur Dreck und war mir seinerzeit schon zu teuer. Und heutzutage, wo jeder mit dem Pfennig bzw. Cent rechnen muß, sind annĂ€hernd €9 fĂŒr ein "MenĂŒ" aus der PapiertĂŒte nur etwas, das sich Teenies von ihrem zu reichlichen Taschengeld leisten und Handwerker, die zu gut verdienen.