9. Mai christi Himmelfahrt?

4 Antworten

Nun,

die Gastronomie wird sich doch so einen Ausflugstag,

nicht entgehen lassen.

Hansi

Ja. Imbissstuben wie McDonald's und Burger King haben geöffnet. Restaurants meistens auch. Ist ein Haupttag für die Gastronomie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ja die haben geöffnet. An solchen Tagen machen sie ja oft den größten Umsatz !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die Gastronomie hat an Feiertagen größtenteils geöffnet. Ausnahmen sind möglicherweise Standorte in Einkaufszentren, die heute geschlossen sind.