Wie viel Liter Bier war euer Rekord?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4-5 Liter 25%
0-1 Liter 21%
Mehr(schreibt bitte genau wie viel Liter Bier) 21%
5-6 Liter 13%
2-3 Liter 8%
3-4 Liter 8%
1-2 Liter 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr(schreibt bitte genau wie viel Liter Bier)

Also 6l sind 12 Bier und das ging schon mal rein zu meiner wildesten Zeit.

Mit 2.6 Promille Blutalkohol wurde ich mal ins Krankenhaus gebracht. Am nächsten Morgen war ich pünktlich um 07:00 Uhr wieder auf den Füßen.

4-5 Liter

5 Liter Bier, ein mal war es auch mal fast 6 Liter. Bin aber überhaupt nicht stolz drauf.

Ins Krankenhaus musste ich zum Glück noch nie wegen zu viel Alkohol, da ich auch meistens alleine Zuhause trinke.

PS: Und das als Frau mit 23 Jahren!!

1-2 Liter

2 Liter sind 4 große Gläser oder auch Flaschen. Das, über den Abend verteilt, ist so die Grenze dessen, was ich trinke.

0-1 Liter

Ein halber Liter.

War das erste und letzte Mal, dass ich Bier getrunken habe.

Schmeckt mir einfach nicht. Ich bevorzuge Wein und Wodka.

5-6 Liter

Jo was geht bin 16 und habe gestern versehentlich 16 Bier getrunken tatsächlich war es ein versehen und den Kater spüre ich immer noch und ich bin wohl auf dem weg 5 mal gestolpert und bin eingeschlafen auf nem nicht mal 1 km weg praktisch 500 Meter und das hat 2 Stunden gedauert

Wie können 16 bier ein Versehen sein

0
@Shore898

Naja die ersten 6 habe ich zum Spaß getrunken die anderen habe ich "ausversehen" bei einer wette weg gehauen so wer kann mehr Bier auf einmal trinken und habe dabei 50 Euro plus gemacht. Sollte man aber nicht machen da macht pfeffi exen mehr Spaß

0