Ab wie viel Bierflaschen wird man betrunken?

9 Antworten

Das ist abhängig davon, wieviel Alkohol man verträgt, wie oft dieser konsumiert wird usw.

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, weil ich mich davor ekle. Auf Grund dessen wäre ich sicher schon nach einem oder zwei Gläsern Bier betrunken.

Ich denke mal ab 2 bis 3 Flaschen ( 0,5 ) spürst du auf jeden Fall was und so ab 5 6 bist du schon richtig betrunken mit torkeln und so , kommt natürlich auch immer darauf an, wie schnell du die Flaschen trinkst, was du davor gegessen hast , wie viel du wiegst und vorallem ob du an Alkohol gewöhnt bist ( denke ich aber nicht sonst würdest du die Frage ja nicht stellen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem anders, hängt davon ab wie viel/oft du Alkohol konsumierst.

Kommt drauf an wie oft du trinkst, wie du Alkohol verträgst, Mageninhalt, Gewicht etc. kann man nicht sagen

Ich brauch locker 8-10 um echt gut angetrunken zu sein, anderen reichen 2 oder 3

huhu,

kommt ganz auf dich persönlich an, was du gegessen hast und in welchem Zeitraum das ganze.

Kipp ich mir 1 Flasche a 0,5l auf nüchternen Magen auf ex rein bei dem Wetter kannst mich gleich hinlegen. Hab ich gut Gegessen komm ich schon mal auf so 2,5-3L oder mehr am Abend ohne das ich jetzt "besoffen" bin.

Grüße Anna