Gibt es eine Möglichkeit sich betrunken zu fühlen ohne zu trinken?

2 Antworten

Schlafentzug wirkt schon in geringen Mengen ähnlich zu leichtem Alkoholgenuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du schonmal betrunken?...
Da gibt es ja verschiedene Stadien....

Du meinst wahrscheinlich das du auch euphorisch sein willst, oder?
Um da wirklich mitzuhalten sehe ich nur andere Stoffe als Möglichkeit.
Um dumm zu sein kannst du ja einfach mal ne weile die Luft anhalten.

Nein im Erst. Einfach alles wie sonst auch machen, dann passt das schon. Also wenn ich nüchtern weggehe ist das zumindest so