Was haltet ihr von Tee?🍵
Was ist eure Lieblingssorte? (:
40 Antworten
Ich trinke sehr gerne Tee, hauptsächlich im Winter. Ich weiß auch nicht, warum ich mir das so angewöhnt habe. Mein Lieblingstee:
Assam Mokalbari Golden Malty Second Flush | 1l-Probe | 82002574
Ostfriesischen Tee lose aus dem Teehaus \../
Am Morgen trinke ich Kaffee, aber Tee mag ich durchaus auch.
Ich mag Grüntee und guten Schwarztee mit Milch.
Bei Grüntee darf es gern auch einer mit Geschmack sein, z.B. die Sorte "Morgentau".
Früchtetee mag ich nicht. (Ist ja eigentlich auch kein richtiger Tee.)
Ich trinke nicht so oft Tee, sondern eher in der kalten Jahreszeit.
Eine Lieblingssorte habe ich dann nicht.
Hallo,
leider fehlt mir im Alltag meist die Zeit, Teetrinken wirklich zu "zelebrieren". Deshalb trinke ich mehr Kaffee als Tee.
Egal, meine Lieblings-Teesorten sind
- Darjeeling
- Yunnan Schwarztee
- English Breakfast Tea
Earl Grey mag ich gar nicht. Außerdem geht Beuteltee für mich gar nicht.
AstridDerPu