Wieso macht sie sowas?

5 Antworten

Ein uraltes Spiel, mit dem man als Mann nur wenig anfangen kann. Aber manche Dinge ändern sich auch über Jahrzehnte nicht. Da kannst Du Dir alles oder nichts dazu denken.

"p.s. Wie gewinnt man so hübsche Frauen wie Nicola Cavanis für sich?"

Am besten gar nicht.

Wo wir schon bei alten Weisheiten (siehe Antworten unten) sind.

Da fallen mir sogleich 2 uralte Sprichworte aus Asien ein:

:" Schöne Frauen ziehen das Unheil an."

" Eine schöne Frau gehört der Welt, eine hässliche nur Dir allein!":

Und an beiden Sprüchen ist - man möge mir widersprechen - wirklich was dran. Das mit dem Unheil ist übrigens nicht auf die Frau bezogen, sondern auf die ständigen Reaktionen aus dem Umfeld. Die ziehen nämlich das Unheil an.

Weil gerade sehr schöne Frauen zahlreiche Verehrer haben, bilden sie sich insgeheim ein, sie seien etwas besseres und könnten aus einem sehr elitärem Kreis frei wählen. Letztlich ist ihnen kein Mann wirklich gut genug und sie werden beim steten Auf und Ab in einer Beziehung schneller die Beziehung enden, da es ihnen vergleichsweise leicht fällt, neue Beziehungen aufzubauen - zumindest denken sie das.

Darüber hinaus landen sehr, sehr viele Schaumschläger und Schwätzer, die den Frauen in einer Tour Honig um den Bart schmieren, aber ansonsten Pfeifen sind, bei jenen Frauen. Das macht es für die Frau auch sehr schwer, den "Richtigen" zu erkennen.

Letztlich ist meine Erfahrung, dass sehr schöne Frauen oftmals Single bleiben. Eine wirklich bildhübsche Frau aus meiner Vergangenheit war 3 Mal unglücklich und kurz verheiratet, hat keine Kinder und arbeitet nun - verbittert, ergraut und vergrämt - in einer Bibliothek (kein Scherz!).

Guten Morgen, vielleicht hat sie wirklich Interesse oder es war nur ein Test, lieben Gruß

Ich tipp darauf dass die beste Freundin auch Interesse an dir hat und nur darauf gewartet hat bis deine Kommilitonin weg war

Das hast du dir doch schon beantwortet ... weil du verkuppelt werden sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈