Wie kann ich ihm zeigen dass ich mehr als Freundschaft will?

4 Antworten

Wie sehr willst du es denn? Der Typ hat ja offenbar ganz hohe Ansprüche an dich. Vergiss nicht, dass so ein Charakter später auch sehr viele Ansprüche haben könnte, während der Beziehung.

Du könntest es ihm ja einfach sagen. Vielleicht küsst ihr euch dann endlich, darauf wartet er vielleicht.

abcdeeeeeefg 
Fragesteller
 30.01.2020, 18:04

er weiß dass ich auf ihn stehe und ich weiß es von ihm bei ihm fühl ich mich einfach wohl, kann so sein wie ich bin ohne dass er was sagt weil er vom typ fast genauso ist

0
abcdeeeeeefg 
Fragesteller
 30.01.2020, 18:05

also ich möchte es schon sehr

0
Crustifire  30.01.2020, 18:06
@abcdeeeeeefg

Ja dann. Wenn er dich wirklich kennen lernen möchte sollte ihm schon klar werden was DEINE Art ist interesse zu zeigen. Nicht die irgendwelcher Leute auf Gutefrage.net ... DEINE. :)

0

Kommt sehr auf Körperkontakt und mimik ab. Achte auf Augenkontankt und Körperkontakt auch wenns nur die Arme sind. Lach öfter über seine Witze und joa. Vielleicht hilft dir das 🤷🏽‍♀️ viel Glück :)

  • Intimität
  • Zärtlichkeit
  • Berührung
  • Sex
  • Etc

Alles was sich von Freundschaft abhebt andeuten.

Erklär im deine situation bist schüchtern erste mal sowas er soll sachte angehen dies das wenn de verstehst.