Schwule Händchen halten oder Küssen in der Öffentlichkeit ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Normal halt 61%
Find ich süß 28%
Muss nicht unbedingt sein 6%
Geht garnicht 6%

11 Antworten

Normal halt

Ist genauso wie wenn das Hetero Pärchen machen.

Find ich süß

Find ich süß, wie auch bei Heteros - es ist schön, wenn man das Glück andere sehen kann - die Welt ist nicht ganz verloren hehe xD

Muss nicht unbedingt sein

Ich bin selber schwul, aber ich würde weder das eine noch das andere in der Öffentlichkeit tun. 1. ist es meine Sache und 2. zu gefährlich. Ich spreche aus Erfahrung.

dogilo1234 
Fragesteller
 19.10.2015, 21:56

Darf ich fragen was daran so schlimm ist ? Also gefährlich ? Ich erde manchmal angepöbelt und dumm angeguckt aber was ist so gefährlich ?

0
FA117  11.11.2022, 01:34
@magnetism24340

Also hast du Angst? Du kannst auch als Hetero verprügelt werden ist mir im übrigen schon öfters passiert obwohl ich nicht schwul bin kauf dir einfach Pfefferspray niemand hat das Recht dich anzugreifen

0
ResaZT96  19.10.2015, 22:12

unfassbar wie böse Menschen sein können.. arme Welt😒

1

Nun ich finde man sollte ein Feingefühl entwickeln, wo man es tun kann und wo nicht.

Zum Einen aus Selbstschutz und man muss auch nicht unbedingt provozieren. Zumindest meine homosexuellen Freunde halten es so.

Gilt für Hetreos auch, es gibt auch da unpassende Gelegenheiten.

Ich hab nichts dagegen ist sogar süß irgendwie :)
Aber würde es an deren Stelle nicht tun da es (leider) viele gibt die gegen so etwas sind.