Traurig weil Auto abgegeben wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nochmal ein "Familienfoto". Es ist ok wenn man sich gerne an ein Fahrzeug erinnert. Aber man muss jetzt nicht um den Verlust trauern.

Fsch22 
Fragesteller
 04.08.2020, 15:59

Das ist eine tolle Idee danke!😢

1
Laura264  05.08.2020, 10:11

Klar kann man um autos trauern...

0

ich weis nicht wie alt du bist und wie viel platz du hast. man könnte das auto behalten und dann als youngtimer mit 30 jahren fahren. aber die reparaturen von jetzt müssen dann immer gemacht werden.

kurzum im leben muss man entscheidungen treffen. einige sind nicht so toll. ich habe neulich auch meinen peugeot partner hergegeben mit 11 jahren. 2000 euro für repartur war mir zu teuer.

export fahrzeug trotz 100.000 km

Mein Sohn war auch mal sehr traurig, als ich mein altes Auto verkauft habe. Da war mein Sohn aber erst 4 Jahre alt!

Fsch22 
Fragesteller
 06.08.2020, 19:20

ist doch in Ordnung. Wenn du die Geschichte dahinter kennen würdest wärst du auch traurig!

0
soga57  06.08.2020, 22:14
@Fsch22

He, das ist Quatsch. Ist nur ein Auto, ein DING. Wenn Menschen weggehen, ist man traurig, wenn Dinge weggehen, ersetzt man sie einfach. Fertig.

0
Fsch22 
Fragesteller
 07.08.2020, 09:11
@soga57

Und trotzdem ist es nicht das selbe. Es ist einfsch der Zahn der Zeit. Aber dadurch erzählt z.B. das Auto auch seine Geschichten.

0

wo ist das problem,einer waschmaschine wenn sie mal alt ist trauerst doch auch nicht nach

Fsch22 
Fragesteller
 07.08.2020, 09:13

Bin ich in der Waschmaschine in denn Urlaub gefahren. Bin ich damit zur Geburt eines Kindes gefahren? Oder bin ich mit der Waschmaschine auf eine Beerdigung eines geliebt Menschen gefahren? Erklärst du mir mal was dein dämlicher Kommentar soll.

1
wollyuno  07.08.2020, 09:44
@Fsch22

kannst sehen wie du willst,die waschmaschine hat jeden dreck von dir gewaschen ob vor oder nach dem urlaub,lach.das auto fährt nicht allein,die waschmaschine macht es nach dem start bis sie fertig ist

0

ging mir bei meinem letzten auto auch so. freu dich einfach auf des neue auto und was du damit dann neues erleben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Fsch22 
Fragesteller
 04.08.2020, 15:20

Das habe ich versucht. Aber bei dem Gedanken werde ich nicht glücklich.

1