Wenn das kein sicherheitsrelevantes, tragendes Teil am Auto ist, spielt das keine Rolle. Kannst du ignorieren oder reparieren lassen, ganz wie du Lust und/oder Geld hast.

...zur Antwort
Bin hin- und hergerissen

Grundsätzlich wäre es korrekt, dass der der mehr Platz braucht, auch mehr zahlt. In Paris ist das noch längst nicht beschlossene Sache.

Erstens haben gerade mal 6% der Pariser Einwohner abgestimmt.

Zweitens muss das von der Stadtregierung noch bewilligt werden.

Und drittens muss es dann auch durchgesetzt werden. Damit tun sich die Franzosen gerne etwas schwer.

...zur Antwort

In der Schweiz darfst du erst nach vollendetem 18. Altersjahr und mit gültigem Führerschein, Auto fahren.

...zur Antwort
Keine Erfahrung

Leasing ist was für gewerbliche Betriebe, für Private lohnt sich das in der Regel nicht und wird nur gemacht, weil kein Geld da ist um sich ein Auto zu kaufen. Also, nein, ich habe keine Erfahrung mit Leasing weil ich das Geld mir ein Auto zu kaufen immer erst zusammen gespart hatte.

...zur Antwort
Ich kann kochen

Fertigprodukte in Dosen ist Mist. So will ich mich nicht ernähren, deshalb habe ich gelernt zu kochen. Ist im Fall nicht so schwer.

...zur Antwort

Schick den Kerl in die Wüste. Das ist nur der Anfang. Der wird immer wieder aggressiv reagieren wenn es nicht so läuft wie er das haben will. Irgendwann wird er auch zuschlagen. Das läuft immer so, glaub mir.

...zur Antwort

Zu schnell gefahren? Dann blitzt es auch bei grün.

...zur Antwort

Ich fahre unter anderem einen 70 Jahre alten Citroën (keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker, kein Airbag, keine Sicherheitsgurten, keine Rückfahrkamera, kein akustisches Warnsignal beim Einparken usw, usf). Ich kann also auf alles verzichten, was heutzutage als unverzichtbar angesehen wird.

...zur Antwort

Du hast recht! Der, der ein Hindernis auf seiner Seite hat muss warten. Ist die Strasse generell nicht breit genug für zwei Autos, muss der, der von unten kommt warten.

In der heutigen Zeit herrscht leider ein dermassen agressiver Umgangston und eine "hoppla, jetzt komm' ich"-Mentalität vor, dass Rücksichtnahme leider für viele ein Fremdwort geworden ist, das sie nicht verstehen und sich dementsprechend egoistisch verhalten.

...zur Antwort
Größe ist Wichtig

Ich hab' mal gelesen, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge. Da könnten sicher die erfahrenen Frauen hier in der Community Auskunft geben.

Andererseits was nützt es dir? Deiner wird nicht mehr wachsen, also finde dich damit ab.

...zur Antwort