Wie sieht mein Bart aus?

6 Antworten

Passt gut zu Dir. Würde nichts verändern.

Dein Bart würde deutlich besser zur Geltung kommen wenn deine Haare kurz wären. Du hast sehr schöne Haare und ich verstehe daß du sie lang tragen möchtest, aber ich finde kurze Haare würden dir und deinem Bart besser stehen.

JungerKind 
Fragesteller
 03.02.2024, 15:05

Warum würden mir kurze Haare besser stehen? Und warum kannst du es verstehen, dass ich meine Haare lang tragen möchte?

Und was ich überhaupt nicht mag, ist ein Igelschnitt

0
AngiIntro  03.02.2024, 15:10
@JungerKind

Kein Igelschnitt, eine schöne Männerfrisur einfach. Naja ich finde lange Haare bei Frauen sehr schön, bei Männern gefallen mir kurze besser, das Gesicht sieht dann markanter aus und der Bart wirkt besser.

0
dirkbiker  03.02.2024, 15:27

Bloß nicht du hast tolles Haar, Sri stolz darauf, daß hat kaum jemand. Bart mag ich eher nicht so.

0

Goldig, Der Bart rundet Dein Gesicht ab und mit der besonders schönen Farbe gibt es ein ganz stimmiges Bild.

Dein Lächeln ist sehr überzeugend und sympathisch.

Alles Gute für Dich.

JungerKind 
Fragesteller
 03.02.2024, 19:30

Warum ist mein Lächeln sehr überzeugend und sympathisch? Woran merkst du das?

Ist das ein künstliches oder eher ein natürliches Lächeln?

1

Bart würde ich das nicht nennen, eher Bärtchen. Allgemein finde ich deinen Look eher unschön, sieht verlottert aus.

JungerKind 
Fragesteller
 03.02.2024, 19:29

Warum sieht das verlottert aus?

0
Ichweisses75  03.02.2024, 22:04
@JungerKind

Halt ungepflegt. Haare kürzer, den "Bart" ganz weg. Das wäre mein Stylingtipp.

0

Sieht eigentlicht gut aus. Wenn du deine Haare zum Zopf binden würdest und einen Vollbart wachsen lassen würdest würdest du auch sehr cool aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungerKind 
Fragesteller
 03.02.2024, 15:11

Wie lange dauert es einen Vollbart wachsen zu lassen? Was muss ich dabei beachten?

0