Würdet ihr euch darüber aufregen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es würde mich aufregen 70%
Andere Antwort 17%
Ne 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es würde mich aufregen

Ja natürlich. Was deine 'Freunde' machen, nennt man ausnutzen. Würde gar nichts mehr für die bezahlen.

Andere Antwort

Wieso muß einen das aufregen ?

Die Kollegen bekommen zukünftig nichts mehr von Dir. Wenn sie Druck oder Gruppenzwang auf Dich ausüben, hast Du die falschen Freunde.

Es würde mich aufregen

Auf jedenfall! Wenn es über längere Zeit immer wieder ist.

LG🌺

Ne

Da ich mich von solchen Menschen längst distanziert hätte, sodass es überhaupt nicht zu so einer Situation kommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Es würde mich aufregen

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.