Freund hat Grenzen nicht akzeptiert. Was tun?

9 Antworten

Schick den Kerl in die Wüste. Das ist nur der Anfang. Der wird immer wieder aggressiv reagieren wenn es nicht so läuft wie er das haben will. Irgendwann wird er auch zuschlagen. Das läuft immer so, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist niemals zu verzeihen - auch nicht ein einziges mal! Wo soll das hin führen, wenn er aggressiv wird weil du ihn nicht an deinen Körper lässt? Damit ist ernsthaft deine körperliche Unversehrtheit und deine Sicherheit bedroht!! Wenn du mich fragst gib ihm so schnell wie möglich den entgültigen Korb! Er hat kein Recht auf deinen Körper wenn du etwas nicht willst!

Wenn er jetzt schon kein "nein" akzeptiert, es immer wieder versucht und irgendwann sogar aggressiv wird, dann kannst du dir hoffentlich allein ausrechnen was noch passieren kann!

Vergiss komplett seine ganzen Vorzüge - wie gut er aussieht und wie lieb er ist....! Das alles ist nichts wert wenn er dich psychisch und körperlich misbraucht!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht verzeihen. Wenn er sowas schon in einer Situation macht, in der es Dir ersichtlich schlecht geht, weil Du krank bist, wird er sicher genauso reagieren, wenn Du einfach mal (ohne großen Grund) keine Lust hast. Er denkt, er könnte sich alles nehmen, was er will.

Das ist eigentlich schon kriminell.

Woher ich das weiß:Hobby
g4mingh0st  21.02.2023, 14:26

haha, du hast recht, aber "woher ich das weiß - hobby" hä, warst du zum Spaß im Knast? xD Wollt dich nur drauf aufmerksam machen

Ich würde mich sofort von diesem Menschen fern halten. Wer so aggressiv auf ein Nein reagiert wird es immer tun.