Reicht das Frühstück aus oder esse ich zu wenig?
Hi,
mir geht's leider zurzeit psychisch nicht so gut und deswegen habe ich auch kaum hunger. Heute habe ich zum Frühstück nur eine Brezel gegessen und eine Müllermilch getrunken.
Meint ihr das ist zu wenig?
Danke für die Antworten erstmal.
Was isst du danach ? Mittag etc
Auch nicht viel
16 Antworten
Es kommt auf den Rest des Tages an. Viele essen ihre Hauptmahlzeit zum Frühstück, andere Mittags oder erst Abends. Als Frühstück war das schon okay, vorallen wenn du es eillig hattest oder wenig Kraft, dir etwas aufwendigeres zu machen. Du solltest dann halt Mittags oder Abends noch eine richtige Mahlzeit essen.
Ja ich kriege leider den ganzen Tag kaum was runter, ich versuche immer eine Kleinigkeit zu essen aber viel kann ich nicht essen.
Nein, aber Schrott. Bereite dir ein gesundes Frühstück zu.
Es ist auf jeden Fall zu wenig ausgewogen. Rein kalorientechnisch kann das schon ausreichen (sofern der Rest des Tages entsprechend passt), aber das Frühstück sind halt primär leere Kohlenhydrate, recht viel mehr hat man da nicht.
Das ist halt auch nicht sonderlich gesund und nährstoffreich. Das reicht keinesfalls.
Spielt das eine Rolle? Es scheint ja ein dauerhaftes Problem bei dir zu sein. Deine Antwort ist genau genommen eine Frechheit. Hier versuchen dir Menschen zu helfen und du reagierst mit so einem Kommentar? Finde ich persönlich absolut daneben.
Kcal technisch reicht schon die müllernilch nahezu aus …
Problem ist eher das du damit kaum Vitamine etc zu dir nimmst
Weißt du wie alt die Frage schon ist 🤦🏻♀️