Warum habe ich zurzeit keinen Hunger mehr und wenn ich Hunger habe, dann keine Lust auf essen?

2 Antworten

wenn du an einem tag zu viel gegessen hast kannst du es am nächsten tag ja mit besserer ernährung ausgleichen. Es kommt immer auf die wochenbilanz an. Denk nur daran, dass 7000kcal ca. 1 kilo körpergewicht entspricht. Jenachdem ob du jetzt die kalorien mehr isst oder weniger wirkt sich dann auf dein gewicht aus.

Hey, das ist auf jeden Fall nicht gut oder gesund !

Geh am besten mal zum Arzt und mach mal einen Coronatest (könnte vllt ein symptom sein).

Und das was du gegessen hast, war auf jeden Fall zu wenig !!! Bitte versuchen scglechtes Gewisssn zu bekommen. Denke nicht über Verzicht nach oder Kalorien ...

Denn eine Essstörung kann sich entwickeln...