Mit welcher Absicht gehen Frauen in die Disco?

12 Antworten

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich bin mit meiner Freundin in die Disco gegangen um zu tanzen. Denn doch, es ist was anderes, als wenn man Zuhause in Zimmerlautstärke alleine tanzt.

Es macht Spaß sich rauszuputzen und unter Leuten zu sein. Männer kennenzulernen haben wir nicht absolut ausgeschlossen, aber die waren uns ziemlich egal. Teilweise waren wir auch gar nicht single, oder nur eine.

Also wir sind nicht der Männer wegen dort gewesen. 😄 Tut mir leid.

Frauen sind Individuen.

Du wirst durchaus noch Frauen finden die auf dich ansprechen. Du darfst nur nicht aufgeben.

Du hast wohl 25% auf die Falschen getroffen. Aber die anderen 75% hast du ja noch nicht gefragt.

Einfach auch um abzuschalten , LAUT Musik hören , tanzen ,reden usw. Kümmer dich nä.mal vielleicht um eine ,die ALLEINE rumsteht ,die freut sich vielleicht !

Ich bin kein großer Fan von Fler aber schau dir mal das Video an. Im groben und ganzen hat er recht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=86QRHPHXonM

Natürlich nicht alle. Es gibt auch Frauen die nur zum tanzen in den Club gehen. Auch ich gehe gerne in Clubs aber das kommt ca 5x pro Jahr vor da ich NUR in Clubs gehe in der Musik gespielt wird die mir zusagt. Auf 0815 Mainstream und mix Musik habe ich keine Lust. Wenn ich(Mann) feiern gehe dann gehe ich hin um mit Leuten zu quatschen die die gleiche Musik hören wie ich. Neue kontakte zu knüpfen, über die Musik reden, zu tanzen und den Vibe zu genießen !! Es ist nice wenn man mit Leuten abgroovt die die selbe Musik feiern und es ist ebenso nice Musik auf einer guten basshaltigen Anlage zu hören. Menschen die auf random events gehen konnte ich nie verstehen. Musikliebhaber suchen sich ihre Events gezielt aus !

Natürlich kommt man dabei auch mit Frauen in kontakt. Bei sympathie wird Nummer ausgetauscht und dann mal sehen wa ;D Das liegt allerdings nicht im Fokus. Am Samstag war ich auf eine 80er Party und dort sprach ich nur mit einen lustigen Dude (der überhaupt nicht tanzen konnte haha), die Bedienung und den DJ (ein Kumpel von mir). Nice Musik, die drinks waren nice und gegroovt wurde auch.

Ist eigentlich nicht sooo anders wie bei Kerlen.

Nur ist der Prozentzeil die wirklich Tanzen wollen erheblich größer.

Aber weil du gekorbt wirst heißt es nicht das ein anderer der Stecher werden darf.

Außerdem genießen Frauen. Bzw manche Frauen durchaus die Aufmerksamkeit. Die gibt's im Wohnzimmer ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD