Ich finde es so störend und eklig, wenn meine Mutter angetrunken ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Mutter darüber und hoffe.., aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich dagegen schlecht was machen lässt. Sollte sie wirklich ein Problem mit Alkohol hat, dann wirst du ihr das nicht ausreden können, solange ihr Leidensdruck nicht groß genug ist.

Wie gesagt, sprich mit ihr, sprich vielleicht mit deinem Vater darüber, ansonsten kannst du vielelicht auch auf dein Zimmer gehen, auch wenn ich natürlich weiß dass das keine Probleme löst

Rede mit deiner Mutter darüber. Und sage ihr dass Ihr Verhalten dir unangenehm ist. Das hört sich schon nach Betrunkenheit an.

einfach weggehen oder ihr sagen sie soll das lassen..oder woanders sein..

rede mit ihr darüber.

Lege ihr dein Anliegen mit Respekt nochmal ans Herz, wenn sie es ignoriert dann ziehe dich zurück.