Wie viel Bier trinken Männer zum Vorglühen vor dem Bierzelt?

7 Antworten

Kommt aufs Bier drauf an. Haben ja nicht alle genau gleich viel %. Dann auch auf die Geschwindigkeit beim Trinken und auf die Tagesverfassung.

Also zwischen 1 und 5 ist bei mir alles drinne

Ich? Eines.bestenfalls.andere? Keine Ahnung. Irgendwas zwischen keinem und Kasten.

Von bis ist vieles möglich. Bei einigen würde vielleicht schon ein Schluck reichen. Bei anderen braucht es einige Flaschen.

Vorglühen? Welch unmögliches Wort. Vermutlich bin ich schlicht viel zu alt um zu verstehen dass man schon zu Beginn des Abends angetrunken sein muss. Ach ja, und ich mag Bier und Wein.

Null, wenn er es sich im Zelt leisten kann und will, bis fünf, wenn er betrunken, aber dennoch etwas vom Abend haben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom