wenn der freund sex will und selbst nicht was tun?
soll man nachgeben und ihn zufrieden machen?
34 Stimmen
11 Antworten
um Himmels willen..😎geht garnicht!
Grundsätzlich nein.
Deine Grenzen sind deine Grenzen und die hat dein Freund durchaus zu respektieren
Grundsätzlich muss man sich in einer Beziehung aber auch darüber im Klaren sein, dass man mit einem Menschen mit Bedürfnissen zusammen ist
Wenn der Sex nicht läuft, egal aus welchen Gründen, dann hat dein Partner selbstverständlich zwar kein Recht diesen von dir zu fordern oder derartiges, aber wenn es ihn (wenn es zb Dauerzustand ist) zu sehr stört, dann muss man dafür Lösungen als paar finden, im schlimmsten Fall heißt das eben Trennung:)
Dann muss er es sich mal selbst besorgen. Sollte das Problem sehr häufig auftreten, dann seid ihr nicht kompatibel und sollte euch trennen.
Dann ,,nein" sagen und wenn er dich überreden will, Schluss machen wegen versuchter Vergewaltigung oder sowas
Überreden bedeutet nicht, jemanden unter starken psychischen Druck zu setzen.
Einer der Momente, in denen ich froh bin, kein Hetero zu sein.
Das ist genau die Art von Frauen, weswegen ich mich weigere mit einer Kollegin allein in einem Raum zu sein. Wenn so eine irgendeinen Groll hat (gegen wen auch immer), kann es sein, daß sie hinter her zur Personalabteilung geht und eine erfundene Geschichte erzählt.
Dummerweise sieht man es ihnen nicht an und es kann unvermittelt und grundlos passieren. So wie diesem Lehrer aus Michelstadt.
Dann ,,nein" sagen und wenn er dich überreden will, Schluss machen
Richtig.
wegen versuchter Vergewaltigung oder sowas
Bist du irre?
Wenn mein nein nicht akzeptiert wird, und versucht wird, mich zum Sex zu bringen durch über-reden oder so, dann ist das für mich kein Konsens mehr. Un alles was kein Konsens ist, ist für mich eine Art der Vergewaltigung
Dass heißt, du würdest eine Frau zum Sex überreden, obwohl sie nein gesagt hat? Wer von uns ist hier irre?
Nein, aber ich würde dir nur in Begleitung eines Body Guards und eines Zeugen näher als zwanzig Schritte kommen.
(Netter Strohmann-Argument-Versuch)
Besser ist auch. Fass mich an und ich rufe die Polizei. Leute die nichts von Konsens verstehen, halten sich besser fern von mir.
In deinem Universum gibt es wohl auch Blickvergewaltigung und Gedankenverbrechen.
Kennst du dich mit BDSM aus? Wenn ich geknebelt und gefesselt bin und nein gesagt habe zu kp gv und dann überredet werde dazu, dann ist das kein Konsens mehr. Verstehst du nichts von Konsens, dann will ich nichts mit dir zu tun haben.
Ich mag auch keine. Du hast auch genug über dich Preis gegeben, dass ich nicht mehr in deiner Nähe sein will
Ich glaube nicht, daß du überhaupt weißt, was das Wort "Konsens" bedeutet.
Fettttt ndddd
Hallo i mean wenn er dich liebt dann akzeptiert er das auch andernfalls liebt er dich nicht.
Schick ihm halt nudes damit er bissi runterkommen kann.
Aber wenn der Affe sex will und du nd dann geht das nd sonst wäre es ja eine vergewaltigung und du könntest ihn anzeigen. Also sag ihm ich will nd wenn er es nd akzeptiert dann überlegen schluss zu machen aber gib nd nach nur weil du ihn befriedigen oder nd traurig machen willst das is nd oke und macht dich nur innerlich kaputt.
Ein nein ist ein nein wenn er es nd akzeptschluss machen und pech gehabt.
LG
Der Versuch jemanden zu überreden ist keine Vergewaltigung.....