Ist es ein trennungsgrund dass ich Videos von deiner Partnerin habe beim Geschlechtsverkehr
Mit mir.
32 Stimmen
Warum genau du?🥲🥲
Kann jeder sein ist theoretisch
Du meinst theoretisch?
Yes
Videos von deiner Partnerin habe beim Geschlechtsverkehr
Im Internet für JederMan(n) zu betrachten?
Nein aber ich schicke es dir zu
13 Antworten
Meine Freundin hätte dann längst auch Videos heimlich gedreht und die Videos von deinem Kleinen und seiner schlechten Leistung längst im Netz verbreitet, lange bevor Du es schnallst :-))))
Kommt halt drauf an was du machst 🤷♀️
Wenn du es ohne ihre Erlaubnis veröffentlicht oder weiter schickst JA
Wenn Sie nicht weiß das du filmst auch JA
Wenn Sie es weiß und es okay ist dann NEIN
Wenn Sie weiß das du es willst aber sie es nicht will und du einfach machst JA
? Wenn er welche von mir veröffentlicht ohne das ich es will JAAA
?? Er hat Videos von DEINER Partnerin. Heißt du bist mit jemand zusammen und ein Dritter hat Sexvideos von dieser Person.
Und nicht dein Partner von dir.
Achso
Nein wenn er nix dafür kann sondern wer anderes gemacht hat der ihn nicht kennt
Ich check grad net so
Es müsste genau umgekehrt heißen, was
Du mit Deiner Antwort meinst. Beispiel:
Wenn du es ohne ihre Erlaubnis veröffentlicht oder weiter schickst JA
Da müsste stehen: Nein, dann würde ich mich nicht trennen, weil sie/er es nicht erlaubt hat.
Keine Ahnung kann sein komm grad nicht so mit egal ihr wisst schon was ich mein
LG
Schönen abend euch allen
Wenn das noch Videos sind, muss das ja schon lange her sein. Und dann war das vor meiner Zeit. Die Videos darfst du behalten, ich nehme das Original. 😄🧡
Also du meinst, ob ich mich von der Partnerin trennen würde, wenn im Netz Bilder von ihr sind.
Also grundsätzlich mal würde ich mich deshalb icht trennen. Jeder hat irgendwie eine sexuelle Vergangenheit. Wenn wir uns schon länger oder bester kennen, je nachdem wie weit wir miteinander vertraut sind, würde ich aber erwarten, dass sie es mir selber sagt, bevor mich irgendjemand damit konfrontiert.
Sollten diese Bilder illegal im Netz sein, also ohne ihr Wissen und Einverständnis, dann würde ich versuchen ihr zu helfen, den Täter heraus zu bekommen.
Da würde ich mir dann, an deiner Stelle, echte Sorgen machen.
Also (nur damit wir uns verstehen): Du (= irgendwer mit dem sie in der Vergangenheit was hatte, ob Beziehung/F+/ONS oder sonst was) hast ein Video von euch beim Sex, das unter Konsens entstanden ist, und du schickst es - wie auch immer - mir, der jetzt aktuell mit ihr zusammen ist.
Dann gibt es jetzt ein "Ja, würde mich (wahrscheinlich) trennen"-Szenario und ein "Nein, würde mich trennen"-Szenario, was aber von ihrem Verhalten abhängig ist.
1: "Ja, würde mich (wahrscheinlich) trennen"-Szenario: Sie hat mir davon nie auch nur was erzählt und es verheimlich und dann schickt mir irgendein Fritze - wie auch immer - dieses Video. Du würdest davon gar nichts mitbekommen, weil ich dir nicht auch noch antworten würde. Ich würde sie damit konfronieren, was dass denn soll und warum sie davon nie was erzählt hat. Je, nach dem unser Sexleben aussieht, wäre das mehr oder weniger schlimm. Wenn sie total prüde ist und ich schon fertig gemacht werde, wenn ich sie in Unterwäsche länger als 2 Sekunden anschaue (auf die Spitze getrieben) und dann kommt so ein Video raus - höchstproblematisch als solche. Wenn wir ein gutes, ausgeglichenes Sexleben hätten - an sich nicht problematisch. Der Trennungsgrund wäre nicht das Video an sich, sondern der Fakt, dass sie es mir verheimlich hat, und damit mich wissentlich ins offene Messer hat rennen lassen, und dass erst ein Hannes wie du kommen musste, der mir das schickt.
2: "Nein, würde mich (wahrscheinlich) nicht trennen"-Szenario: Nach dem wir zusammen gekommen sind, hat sie mir erzählt: "Du ich hatte da diesen Ex, der hat uns beim Sex gefilmt. Ich hab diese Videos gelöscht und es auch von ihm verlangt sie zu löschen, aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass er sie wirklich gelöscht hat." Damit würde das alles auf einer ganz anderen Grundlage stehen. Denn 1) hat sie offen und ehrlich gesagt wie die Sachlage ist, 2) steht sie zu sich selber und dem was sie getan hat 3) lässt sie mir meine eigene Entscheidung ob ich eine Freundin mit einer solchen Aktion in der Vergangenheit möchte oder nicht und 4) gibt sie mir die Möglichkeit solche Moves von dir zu parieren. Dann könnte es durchaus sein, dass wir von uns auch ein Video machen und damit hätte sich die Sache erledigt. Wenn du dann ankommst und mir das Video schickst, würdest du vollgende Nachricht bekommen.
"Ah, hab schon von dir gehört. Sorry, aber unser Video ist um Welten besser. Darüberhinaus bekommst 1) eine Anklage, weil du das Video nicht gelöscht hast, obwohl sie es wollte und 2) eine Anzeige, weil du es gegen ihren Willen weiterverbreitet hast. Dadurch kannst du bis zu einem Jahr in den Knast gehen. Wir hören von einander :)"
Du würdest dich also trennen wenn Jemand Sexvideos von deiner Partnerin veröffentlich.