An die Frauen. Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner Frauen Kleidung anzieht?
Also nicht zwingend im Alltag, sonder eher so Crossdressing mäßig zum GV, oder SB.
13 Stimmen
7 Antworten
Im Alltag fände ich es okay, aber wenns nur Perversionen sind finde ich das abstoßend.
Ich glaub, wenn's nur zu Hause wäre, wär's mir wurscht. Wenn er es außen machen würde, wäre es auch sein Ding, aber ich müsste mich definitiv daran gewöhnen.
Sofern sie ihm passen würden natürlich. und Crossdressing und im Alltag mit den Kleidern des anderen Geschlechtes herumlaufen? das schließt sich doch garnicht aus!
In der Öffentlichkeit wird das selten geschehen, so schätze ich das als Single-Mann ein. Aber im privaten Bereich wie auf privaten Parties oder zu Hause gibt es das ab und zu, so wie ich schon mehrere Erzählungen hierzu hörte. Ich als männlicher Crossdresser bin oft als "Dame" unterwegs und werde von anderen Frauen meist mit zustimmender Mimik gemustert, also 0-Probleme!
Mein Schrank besteht hauptsächlich aus Männer Sachen, deswegen könnte er sich ruhig dran bedienen und sogar im Alltag tragen