Zu eng?
Ich kann keine Tampons benutzen da die weh tun und ich die immer in mir fühle und das raus ziehen auch total weh tut, beim Frauenarzt hab ich zu weinen begonnen als die nh vaginale Untersuchung gemacht hat vor Schmerzen und ich hatte erst 2 mal Sex und das tat höllisch weh, keine 3 Minuten ab Stück hab ich das ausgehalten, mein Becken war verkrampft, meine Beine bis in meine Füße, ich hab gezittert und es tat wirklich einfach schlimm weh, im Nachhinein verstehe ich gar nicht wie ich das ausgehalten hab, da ich mir selbst nicht mal „dickere“ Objekte reinstecken kann, egal wie sehr ich zudrücke.
Kann es sein das ich noch enger geworden bin? Ist das was psychisches? Das ich zu nervös oder so bin? Und wie bekomme ich das weg
3 Antworten
Es tut mir leid zu hören, dass du solche Schmerzen erlebst. Es ist wichtig, dass du darüber sprichst, denn Schmerzen während der Menstruation oder beim Sex sind nicht normal und sollten ernst genommen werden. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum du Schmerzen hast, wie zum Beispiel Anspannung, Nervosität oder körperliche Faktoren.
Manchmal kann es helfen, sich vorher zu entspannen und sich Zeit zu nehmen. Atemübungen oder Entspannungstechniken können nützlich sein, um die Angst zu reduzieren. Wenn du das Gefühl hast, dass du verkrampfst, kann es auch helfen, mit einem vertrauten Erwachsenen oder einem Arzt darüber zu sprechen, um herauszufinden, was genau los ist und wie du Unterstützung bekommen kannst.
Es gibt auch Fachleute, die sich auf solche Themen spezialisiert haben, wie z.B. Gynäkologen oder Sexualtherapeuten. Sie können dir helfen, die Ursachen deiner Schmerzen zu verstehen und dir Tipps geben, wie du dich wohler fühlen kannst. Es ist wichtig, dass du dich nicht alleine fühlst und die Unterstützung bekommst, die du brauchst. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle!
Ja es hört sich nach psychische an.
Nur in ganz seltenen fällen ist etwas pathologisches Ursache.
Bei Erregung weitet sich die Vagina.
Du warst deiner Beschreibung nach weder Erregt noch entspannt.
lern dich erstmal ohne einen Jungen kennen, schau welche Berührungen dich erregen.
Und da geht es nicht darum dir möglich schnell irgendetwas rein zu stecken, sonder streichel deine Klitoris, deine Schamlippen deine Brüste, Bauch.
Einfach da wo du ein gutes Gefühl hast.
Und wenn du möchtest dann machst du das mit deinen Freund, aber auch hier geht es nicht darum das er möglich schnell seine. penis in dich einführen kann.
sonderb es geht darum das ihr euch beiden Lust bereitet.
Es ist eklig also es fühlt sich eklig an
Mmh, wenn du das schon als ekelig empfindest, wie kommst du denn darauf das es funktioniert mit einen Jungen Sex zu haben?
Ich denke das ist kein Thema für ein öffentliches Forum.
Du solltest mit einer vertrauten erwachsenen Person darüber reden, deiner Mutter, einer Tante oder deiner Oma oder jemand anderen dem du vertraust.
Evtl macht ein Gespräch mit einem Paychologen auch Sinn.
Manche Mädchen verkrampfen, wenn etwas in sie eingeführt werden soll. Das kann unter Umständen die Folge von (versuchtem) Missbrauch sein, aber auch ganz andere Ursachen haben. Am besten, du besprichst das Ganze mal mit deinem Frauenarzt. Der wird mögliche physische Ursachen abklären oder dich an einen Psychiater / Psychologen vermitteln.
Ich kann meine vagina nicht mit den Fingern anfassen