Würde es euch stören wenn ihr zu Hause nackt herum läuft und euch würde jemand sehen?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht, bin gerne zu Hause nackt und hab auch mal in Gedanken dem Paketboten nackt die Tür geöffnet. 😊


empfaenger801  24.02.2024, 10:23

Wie hat der Paketbote denn reagiert ?

1
Schneckly  24.02.2024, 10:27
@empfaenger801

Mit einem überraschten aber fetten Grinsen im Gesicht und in gewohnter Eile, die sind doch alle im Laufschritt unterwegs und haben keine Zeit zum lange schauen.

1
Schneckly  24.02.2024, 12:18

Danke für den Stern 💥

1

Nein, überhaupt nicht! Innerhalb der eigenen vier Wände kann ich herumlaufen, wie ich es für richtig halte! - Und wenn jemand ein Problem damit hat, muss sie / er halt woanders hinschauen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stört mich überhaupt nicht !

Ich bin zu 99 % immer komplett Nackt zu Hause, und die Nachbarn können zumindest im Winter in meine Wohnung schauen

Aber ich provoziere es natürlich nicht extra, indem ich mich mit voller Absicht vor das Fenster stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  23.02.2024, 09:55

Und deine Wohnug heizt du auf 25 Grad?

Ich habe im Wohnzimmer 17 Grad, und dann wäre nackt ein bisschen kalt.

0

Ich glaube die Frage ist eher: würde es meine Mitbewohner stören. Ich mache es lieber nicht. Gehört sich halt nicht.

Nein, denn es hat mich auch nicht gestört in den vielen Sommern die ich mit meinen Kindern an FKK Strand verbracht habe.