Mädels: Wie offen seid ihr mit Nacktheit gegenüber euren Geschwistern?

21 Antworten

Sehr offen. Ich bin nudistin ungmd eigentlich immer nackt wenn es geht. Meine Schwester und meine eltern sehen mich eigentlich nur nackt. Ich finde nackt zu sein einfach angenehmer und in meinem fall auch praktischer. In meiner familie bin ich die einzige nudistin aber die anderen akzeptieren dass ich es bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wir sind sehr offen miteinander. Dadurch dass man sich gegenseitig häufiger erwischt hat, haben wir mit der Zeit auch darüber gesprochen und mittlerweile gibt es auch kein Problem mehr damit sich so zu sehen oder darüber zu sprechen

Ich habe nur einen zehn Monate älteren Bruder. Da wir bis zum Auszug aus der elterlichen Wohnung ein Zimmer geteilt haben, wissen wir beide sehr genau, wie der jeweils andere aussieht. Und in unserer wilden Zeit haben wir das auch bis in den letzten Winkel unseres Körpers überprüft – bis zum letzten Leberfleck hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich bin zwar männlich, aber bei uns in der Familie haben wir da keine Schwierigkeiten mit. Ich gehe mit meinen 2 Schwestern in die Sauna oder in unseren Pool fast jeden Tag auch nackt, auch unsere Eltern sind dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar männlich aber war früher auch immer nur nackt vor meiner Schwester. Bin auf dem Dorf groß geworden, und war es etwas leichter für mich nackt zu sein. Hatte keiner was gesagt und ich fand es freier. Auch wenn sie ihre Freundinnen mit brachte. Lg m/53