Woran erkennt man eine schwule Person?

4 Antworten

Er beendet seine Sätze mit "periodt". Benutzt englische Wörter in seine Sätze, wie "girl", "b*tch". Ist ein guter Modeberater, läuft mit High Heels und engen Hosen herum.

Verofant  13.01.2023, 08:42

...und strebt eine Karriere als Frisör an...

2
Userin7499  13.01.2023, 08:43
@Verofant

Ja und hat ein crush auf die Männer seiner weiblichen Freunde besonders wenn sie trainiert sind.

3
WilliDerPanzer  13.01.2023, 08:42

Hey Girl i love you look so Beutiful , let the Hater Talk , periodt

1

Es gibt nicht wirklich Merkmale, bei manchen Menschen weiß man es eben aber bei anderen kommt das auch ganz unerwartet

NEIN man kann jemandes Sexualität NICHT erkennen, es gibt aber Klischee Idioten die meinen es förmlich auf der Stirn geschrieben zuhaben.

Frag ihn einfach und fertig.

Aber stelle keine vermutungen auf sollange er dich nicht anbaggert, hast du kein grund sowas zu denken. Bzw zu vermuten

Oder wie erkenne ich den eine Frau die heterosexuell ist? Wie sieht so jemand dann aus??

Das einzige was der ist, ist ein möchtegern getto Typ der denkt er sei der krasseste mehr nicht,

Nein, das sind eher Anzeichen für Macho-Gehabe. Hält sich vermutlich für einen Alpha. Mach ihm ne klare Ansage. Lass dich bloß nicht kleinkriegen!