Ist mein Sitznachbar auch Schwul?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann natürlich sein dass er das macht um dich zu ärgern. Dass er vielleicht sogar will dass du denkst das er schwul ist und dass du dich blamierst wenn du ihn darauf ansprichst. Aber es kann auch sein dass er schwul ist. Ich glaub schon das schwule so einen Gay - Radar haben :D Ich kann dir aber kein Tipp geben in dem du das herausfinden kannst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
05.02.2016, 21:18

Trotzdem vielen Dank :)

0

Ich glaube, dass der das nur zum Spaß macht, um lustig zu sein. 

Der sollte sich mal lieber Gedanken machen, wie er mit 16 schon Schwule hassen kann, wenn man gerade erst ein paar Jährchen geschlechtsreif ist. Scheint ziemlich intolerant zu sein, der Kamerad. Frag ihn doch mal, wieso er Homosexuelle hasst? Der hat sicher keine legitimen Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonsRoxy
05.02.2016, 21:16

Okay mache ich danke:)

0

ich denke schon dass er schwul ist, rede mal mit ihm beiläufig über Sexualität oder streichle ihn mal aus versehen an der Hand oder so und schaue wie er drauf reagiert

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich. Frag ich doch.
Aber es gibt keine Uniform für Homosexuelle. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. will er es ja nicht wahr haben das er schwul ist in diesen Alter ist noch nicht jeder bereit sich das ein zu gestehen und es gibt auch viele die wissen noch nicht wirklich was sie wollen. Aber diese Zeichen sind schon ziemlich auffällig denn welcher Junge berührt das andere Bein von wenn anderen außer Ihm zu zwicken oder so was mal halt mal aus spaß so macht. Am besten du redest Ihm offen an wegen diesen Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das jemand was gegen Schwule hat und trotzdem schwul ist. Oder es ist genau andersum und er hat wirklich was gegen Schwule, wobei er aus dem Alter raus ist, indem man so rumschwuchtelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiß er das selber noch nicht so genau ;) Einfach Kontakt halten, was unternehmen und abwarten was sich entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ja oder er verarscht dich nur

Ich tippe auf das Zweite, auch wenn das Erste gar nicht so unwahrscheinlich ist, weil einige Potentiell-Homosexuelle erst eine Art Hass und Verleugnung usw dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon.;)
Da manche Leute sich dafür schämen kann ich verstehen das er sagt das er schwule hasst. Es stimmt aber scheinbar nicht, da du bei ihm sexuelle Reize auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er schwul ist. Er will Dich provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia0808
05.02.2016, 21:16

Glaube ich nämlich auch.

0

Was möchtest Du wissen?