Wo hat man seine Kondome? Wieso sieht man nie welche bei Menschen?

11 Antworten

Kannst du lagern, wo immer du willst. Die meinsten machen das aus praktischen Gründen wohl am ehesten in Griffweite vom Bett. Dass du die nie bei wem siehst, liegt vermutlich daran, dass du im Normalfall keinen Grund hast in die Nachttischschubladen anderer zu schauen und dass die nur rausgekramt werden, wenn Verhütung nötig ist. Also wenn du Sex mit der Person haben willst. Mit der gleichen Verwunderung könntest du auch fragen, warum dir nie jemand seinen Dosenöffner präsentiert hat, und warum man im Alltag so wenig Leute mit Dosenöffnern sieht. Die liegen ja auch in der Schublade und werden nur raus geholt, wenn man sie benutzt.

Kannst du überall lagern. Viele haben sie im Bad, Nachttisch oder ein einzelnes im Geldbeutel.

Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man mal bei einer Person Kondome findet - Sex ist ja etwas völlig normales.

Hey, ich hab welche bei mir mal im Schrank liegen gehabt?

Natürlich wenn du jemanden besuchst, liegen die nicht immer offen am Tisch rum. 😅

Verstecke es unter Klamotten,Taschen oder Schublade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Im Geldbeutel bei einem Date, wenn man schon was ausgemacht hat bezüglich Geschlechtsverkehr. Ansonsten lagern sie im Nachtkästchen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung