Wieso fällt es manchen Frauen schwer beim Sex zu reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit vollem Mund spricht man nicht.

Ich bin verwirrt. Beim Sex reden? Da stelle ich mir darunter vor wie der Typ mitten beim Vögeln "und wie war dein Tag heute?" fragt und sie "ach ganz gut" antwortet xDD wer macht das bitte? Was willst du beim Sex besprechen?

Oder meinst du das typische stöhnen mit knappen Wörtern wie "ja" "fester" usw? Denn das macht doch eig fast jede Frau. Wobei wir uns lieber auf das innige Gefühl konzentrieren um auch zum Höhepunkt kommen zu können.

Jeder (zumindest fast jeder) Mensch hat irgendwelche Hemmungen. Manche können/möchten z.B. nicht vor anderen auf die Toilette und andere möchten z.B. beim Sex nicht reden.

Wir Frauen müssen uns konzentrieren auf unsere Gefühle um zum Höhepunkt zu kommen und der Mann versucht durch Reden seinen Höhenpunkt hinauszuzögern, um nicht zu schnell fertig zu sein.

Ist von mensch zu mensch verschieden. Ich persöhnlich finde es sehr erregent wen man sich gegenseitig heisse wörter sagt oder besser ins ohr flüstert. Aber jeder ist da anders ,ausprobiern geht über studiern ;-)

Was möchtest Du wissen?