Wieso bekommt man heutzutage keine feste Beziehung mehr?
Ich w18 kann das nicht verstehen wieso es das draußen keine anständigen typen gibt der was ernsthaftes sucht.
Alle wollen irgendwie so schnell es geht Sex zu bekommen schreiben pervers oder wollen Bilder um Ihre Lust zu befriedigen.
Richtig ekelhaft es ist so schwer heutzutage geworden ein aufrichtigen gutaussehend großen Mann zu bekommen der gleichzeitig ein Gentleman ist Liebevoll aber auch nicht zu Kontrollsüchtig ist.
Bisher schreibe ich nur mit ein Typ und mit Ihn könnte ich mir nix vorstellen.
Er ist zwar voll nett und süß aber halt ist es nicht so hübsch und auch sehr klein, kleiner als Ich.
Und ja sehe das eher Freundschaftlich mit Ihn.
Also die Männer die zwar nett sind nicht mein type Männer da Sie meistens klein oder unattraktiv sind.
Aber die Männer die Ich attraktiv finde sind meistens voll die Frauenhelden und haben jede nach einander.
Und möchten manchmal auch nix festes.
So nette typen die aber vorm aussehen mir nicht gefallen möchte ich ja auch nicht.
Hab das Gefühl es ist richtig schwierig geworden ein tollen Mann zu finden habt ihr tips oder Ratschläge.
Was ist denn für dich groß genug?
1,75m
23 Antworten
Fühl ich auch schon auch. Meistens wollen Jungs sofort das eine und alles drum herum ist nicht wichtig.
Vor allem wenn man eher traditionell ist und vielleicht gerne Hausfrau sein möchte, wird man sofort als Golddigger bezeichnet.
Manchmal ist es echt mühsam.
Habe ich nicht als Angriff verstanden und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast für diese tolle Antwort. 🫶🏻
Ich war schon immer so jemand. Ich war immer treu gewesen und war niemals sofort auf Sex aus. Aber ich dürfte dir wahrscheinlich etwas zu alt sein. Tut mir leid.
Immerhin war ich zweimal 20 Jahre verheiratet. Die zweite Frau war die beste auf dieser ganzen Welt. Leider ist sie verstorben.
Mein Beileid:( Deine Frau muss wohl vor ihrem Tod ihre schönsten 20 Jahre gehabt haben
Wenn man das beste Stück vom Kuchen will, muss man eben lange suchen. Und wenn die einen nett, aber zu hässlich sind und die anderen schön, aber zu große Arschlöcher wird es schwierig, was passendes zu finden.
Es gibt solche, aber halt nicht so oft. Darum solltest du noch etwas suchen.
Du bist erst 18, hast Zeit genug den Richtigen zu finden.
Zitat: Aber die Männer die Ich attraktiv finde sind meistens voll die Frauenhelden und haben jede nach einander.
Dann hast du ja das Problem vielleicht schon erkannt, du stehst vielleicht auf Typen, die dazu neigen. Vermutlich hat dein Umfeld dir eingeredet, dass solche Leute cool sind. Irgendwelche Machos, die auf dicke Hose machen, sind noch längst nicht die besten Liebhaber. Erfahrungsgemäß machen sich oft gerade die am Wichtigsten, die am Wenigsten in der Birne haben, und auch im Umgang mit Frauen die absoluten Flaschen sind. Aber wenn man sich gerne von so Prolls benutzen lassen will, damit die sich mal schnell abreagieren können, muss man das halt tun.
Zitat: Richtig ekelhaft es ist so schwer heutzutage geworden ein aufrichtigen gutaussehend großen Mann zu bekommen der gleichzeitig ein Gentleman ist.
Bereits beantwortet, wer nicht der Hellste ist, ist auch selten Gentleman. Einem Neandertaler Manieren beizubringen, funktioniert halt nicht so schnell. Dafür kann er halt mit der Keule herumhauen und viel Lärm um Nichts machen! 😀 Von diesen klassischen RTL-Typen, würde ich mal sofort Abstand nehmen.
Was ist überhaupt ein gutaussehender Mann? Woher kommen unsere Vorstellungen? Warum muss es immer ein ganz bestimmter Typ Mann oder Frau sein? Erzählen uns die Medien, Freunde, Instagram oder was auch immer, was ein cooler Typ ist und wie der auszuschauen hat? Sollte man nicht jeden Menschen als Individuum sehen? Überall laufen mittlerweile gleichaussehende Leute rum. Sowohl unter den Männern, als auch den Frauen. Wie langweilig ist das? Musst dir ja keinen Hässlichen suchen, aber vielleicht auch nicht gleich Mr Supermacho. Geh deinen eigenen Weg und lass dich von Nichts und Niemandem beeinflussen. Diese Plastikwelt macht sowohl Frauen als auch Männer kaputt, weil Jeder einem bekloppten Ideal hinterherrennt und nie glücklich werden kann!
Glaub mir, dass was man sieht, entspricht nicht immer dem was es auch ist. Diese vermeintlich "nicht so Tollen" können eine unglaubliche Leidenschaft in sich tragen, die du aber nie kennenlernen wirst, weil du dich vom ersten Eindruck täuschen lässt. Aber manchmal muss man auch erst seine Erfahrungen machen, um das irgendwann zu merken. Ich persönlich finde es ja eher langweilig eine Kopie von gefühlten 1 Million Macho-Typen zu sein, hinter deren Gesulze und Wichtigtuerei nichts steckt.
Zitat: Alle wollen irgendwie so schnell es geht Sex zu bekommen schreiben pervers oder wollen Bilder um Ihre Lust zu befriedigen.
Wie gesagt, Finger weg von solche Spinnern. Man merkt das doch ziemlich schnell. Schon viele Frauen haben gedacht, solche Leute dennoch bändigen zu können. Klappt aber nicht! Die sind oberflächlich gestrickt, und Intelligenz kannst du nicht erzwingen 🙂 Ich würde einfach auch mal in anderen Kreisen gucken, oder mich im Internet aus Sexthemen lieber raushalten, da lauern diese Schwanzgesteuerten nämlich an jeder Ecke.
Naja, gut. Wir leben heute nicht mehr in der ökonomischen Situation der 80er und davor. Um eine "traditionelle Hausfrau" sein zu können benötigst du heute, ob dir das nun bewusst ist oder nicht einen Partner der weit über dem Durchschnitt verdient oder auf andere Weise finanzielle Ressourcen zu Verfügung hat.
Ein Durchschnittslohn, in Deutschland aktuell ca. 2200€ monatlich reicht, vielleicht grade aus um zwei Erwachsene über Wasser zu halten, für mehr aber auch nicht.
Ob man das jetzt als Golddigging bezeichnen kann ist natürlich streitbar. Aber in der Praxis machst du deine Partnerwahl damit halt auch von dessen hohen Einkommen abhängig. Außer du bist jetzt bereit als Hausfrau dein Leben am Existenzminimum zu führen und auf Kinder zu verzichten.
Zudem erfüllst du aus männlicher oder zumindest meiner Sicht als Mann, in dem Fall auch mit hinreichenden finanziellen Ressorcen diesen Lebensstil aufrecht zu erhalten nicht unbedingt gleichwertige Pflichten. Gilt zumindest wenn du nur Hausfrau ohne Kinder sein willst. Zumal ich meinen Haushalt geschmissen bekomme.
So ehrlich muss man sein. Ein durchschnittliches Einfamilienhaus sauber zu halten und ggf. zu kochen sind, wenn man es sehr hoch ansetzt maximal 3 Stunden Arbeit am Tag. Der Rest ist Tagesfreizeit für dich. Mit Kindern wäre das natürlich ne andere Sache.
Ich will dich übrigens nicht angreifen oder vorführen. Mir geht es nur darum darzustellen, wieso Männer, zumindest die die mindestens im normalen Rahmen "erfolgreich" bei Frauen sind, der "Trad Wife" tendenziell eher kritisch gegenüber stehen.