Wie überzeugt man eine feste Freundin für ein MMF?


03.02.2021, 10:39

Ich will sie natürlich weder überreden noch zwingen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen. Überzeugen kannst du sie wohl kaum, entweder sie ist einverstanden, oder eben nicht. Und wenn nicht solltest du das akzeptieren und nicht versuchen, sie zu überreden! Du kannst ihr natürlich darlegen, warum du das gerne probieren möchtest, aber ob sie das will oder nicht, liegt bei ihr.

Blackbear99x 
Fragesteller
 03.02.2021, 10:38

Will sie auch nicht überreden oder zwingen

0
anonym0507  03.02.2021, 10:40
@Blackbear99x

Dann frag sie wie gesagt einfach. Oder frag erst mal, ob sie irgendwelche Phantasien hat, die sie gerne mal umsetzen wollen würde, redet allgemein erst mal über das Thema, frag sie vielleicht, wie sie zu einem dreier allgemein steht und ob eher FFM oder MMF für sie in Frage kommen würde. Dann merkst du schon mal, ob sie dafür offen ist oder nicht. Und wenn sie nicht negativ reagiert, kannst du sie ja fragen, ob sie das mal probieren wollen würde.

2

Einfach ansprechen. Sie wird ja oder nein sagen.

Überreden, überzeugen oder sonst etwas kannst du sie nicht. Das muss sie selbst wissen und für sich entscheiden.

Und vor allem legst du sie gleich mal fest: Sie soll zwei Männern zur Verfügung stehen. Warum denn genau das?

Warum kein FFM? Oder schlag ihr doch mal FF vor?

wenn das dein Traum ist, dann sag es ihr einfach. Natürlich kann sie das missverstehen. Aber ein deutlicher Hinweis, dass du es auch klaglos hinnimmst, wenn sie nicht darauf einsteigt, könnte helfen.

Wenn man allgemein offen über sexuelle Wünsche usw. mit dem Partner spricht, dann kann man das einfach ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du musst es verkaufen als wenn es ihre Idee wäre....... oder du machst ihr den Besuch eines Pärchenclubs schmackhaft. da dann erstmal zusehen lassen usw... dann kann man sich steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung