Beziehung?

4 Antworten

Ich glaube er sollte es ihr offen sagen und ihr einfach klar machen wie er sich fühlt. Glaube sie wird es dann verstehen

Jeder braucht auch Zeit für sich selbst, seine Familie, Freunde etc, das sollte sie verstehen. Wenn nicht klammert sie wohl zu sehr und das könnte schwierig werden.

Wenn sie nicht zusammen wohnen, sollte es ansprechen, dass er mal was mit seinen Freunden alleine unternehmen möchte.. dass es ihm zu viel wird..

Wenn man eine Beziehung hat ist es normal jede Nacht beieinander zu schlafen.

Nobody22940  19.09.2023, 22:37

Und das immer?

Wintermadl  19.09.2023, 22:44
@Nobody22940

Mein Mann und ich haben nur getrennt geschlafen die paar Tage wo ich zum Baby kriegen im KH war. Sonst nie. Wüsste auch keinen Grund warum.

Wintermadl  20.09.2023, 18:51
@Nobody22940

Ah ja. Da musst du mir jetzt den Unterschied erklären.
Warum schläft man in einer Beziehung nicht jede Nacht im selben Bett, in der Ehe aber schon?

Nobody22940  20.09.2023, 18:54
@Wintermadl

Okay sagen wir mal, zwei 15 jähriges Personen sind zusammen,wie sollen die jede einzelnen Nacht beieinander schlafen? Klar schläft man 3 oder 4 mal so, aber jedem einzelenen Tag!🙄

Wintermadl  20.09.2023, 18:59
@Nobody22940

Daran dachte ich nicht. Mit dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt. ^^