Wie schaffe ich es die Gedanken an Mädels loszuwerden und zu akzeptieren alleine zu bleiben?

5 Antworten

Hey Kollege,

ich bin ein sehr schüchterner Mensch. Bis heute....

Mein einziger (aber wichtiger) Tip ist: Sei du selbst.

Mich finden Frauen z.B. lustig und einfühlsam. Außerdem bin ich handwerklich begabt.

Seit ich einfach "ich" bin, hab ich auch immer wieder Beziehungen mit tollen Frauen.

Gib (dich) nicht auf.

Noch ein kleiner Nachtrag: Bedürftigkeit kommt bei Fraen selten gut an... (ist zumindest meine Beobachtung!)

Liebste Grüße und viel Erfolg!

Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 13:35

"Mich finden Frauen z.B. lustig und einfühlsam. Außerdem bin ich handwerklich begabt."

Dasselbe ist es bei mir, aber halt nur Kollegial auf der Arbeit oder so freundschaftlich. Ich denke es liegt am aussehen.

0
Bubukadnezar  15.10.2023, 14:14
@Honkytonky66

Nicht böse gemeint, aber strahle nicht das bedürftige "Opfer" aus, sondern versuche einfach du selbst zu sein auch mit Ansprüchen.

Am besten lernst du Frauen auch nicht im Club kennen, sondern besser beim Hobby, oder durch Freunde.

Mit 19 bist du viel zu jung, um schon aufzugeben. Ich kann dir versprechen:

Das Beste kommt noch!!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

P.S. meine Freundin stimmt mir voll zu.

2
Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 14:28
@Bubukadnezar

Das wird das Problem werden, es kommt auch immer auf die Situation an. Wenn ich beim arbeiten bin z.B dann denke ich oft gar nicht daran und wen nein hübsches Mädel vorbeikommt denke ich mir " Wow so ein tolles Mädel, die würde mir schon gefallen".

Meine Sorge ist mit 30 immer noch am selben Stand zu sein.

Dir auch nen schönen Sonntag, viele Grüße

0
Bubukadnezar  15.10.2023, 14:44
@Honkytonky66

"Meine Sorge ist mit 30 immer noch am selben Stand zu sein."

Glaub ich nicht.... kannst ja mal eine nette Frau (die z.B. du bei der Arbeit kennen lernst) und mit der du dich gut verstehst fragen, ob ihr danach noch was essen oder trinken gehen wollt.

Kann man auch etwas "kaschieren", z.B. "ich hab Hunger.... wie siehts bei dir aus?" oder ähnliches.

Dann hör ihr gut zu und erzähl auch was von dir.

Alles weitere wird sich hoffentlich ergeben.

Gib nicht auf, bitte vertrau mir! Da kommt noch was....

0

Ich glaube dein Problem ist wie du denkst,du denkst von dir selber das du nie eine Freundin bekommen wirst und denkst auch noch sehr negativ.

Wenn du negativ denkst,ziehst du negatives an.

Bis ich 18 war hatte ich auch nie einen Freund,habe mir da nie drüber Gedanken gemacht ( die Jungs waren aber auch echt kindisch muss man sagen haha) und dann habe ich aus Zufall meinen Freund kennengelernt mit dem ich jetzt fast 7 Jahre zusammen bin.

Was ich damit sagen will ist, das du nicht zu viel darüber nachdenken solltest sondern es einfach auf dich zukommen lassen solltest. Und versuch mehr Positiv zu denken.

Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 13:38

Natürlich denke ich von mir negativ, wenn man nie Erfolg hat oder ähnliches. Ich kenne so viele tolle Frauen aber nie im Leben würde eine von denen was von mir wollen.

Das Problem ist das es mich dermaßen runterzieht.

0
Karinaplus  15.10.2023, 13:43
@Honkytonky66

Ja kann ich verstehen aber der Grund warum du nie Erfolg hast,ist halt dein Denken. Hört sich vielleicht komisch an,aber es ist so. Wenn du dir darum keinen Kopf machen würdest, würde es einfach so kommen wie es soll. Wahrscheinlich wirkst du durch dein Denken auch sehr Unsicher, und das finden die meisten Frauen unattraktiv. Vielleicht erstmal an deinen denken arbeiten und dann wird das schon.

0

1. Also zunächstmal solltest du deine Einstellung überdenken zum Thema Frauen.

Wenn du schreibst es solle sich doch endlich eine erbarmen, wirkst du vermutlich nach außen hin für die Frauen sehr verzweifelt. Das macht dich unattraktiv, da du nicht selbstsicher wirkst.

2. Suchst suchst du am falschen Ort (Disco) nach einer Frau für dich.

Du sagst von dir selber das du feinfühlig bist und so, die Girls in Discos sind es aber nicht unbedingt. Daher suche dir einen anderen Ort, wie z.B. in einer Tanzschule oder Yogagruppe oder auf Onlineforen.

Wichtig dabei ist, nutz die Foren und dein Handy nienals zum Daten, sondern nur um die Termine zu vereinbaren.

3. Jeder Mensch hat ein eigenes Lebenstempo.

Das heisdt nur weil einer im gleichen alter wie du bereits vergeben ist, musst du es nicht auch schon sein!

4. Arbeite an dir stetig weiter.

Es gibt sehr viele Bücher zum Thema Bziehung, Partnerschaft, Liebe und kommunikation zwischen Menschen. Eigne dir Wissen dazu an und setze es um bei den Dates.

Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 13:39

Tanzgruppe wäre ne gute Idee aber irgendwie trau ich mich nicht. Das mein selbstbeswusstsein im Thema Frauen sehr gering ist weiß ich, sonst bin ich eigentlich recht selbstbewusst. Ich mach einfach mein Ding.

0
Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 13:58
@Profilusis

Naja aber ich bin 19 und in der Tanzschule in meiner Nähe sind nur ältere Frauen bzw. welche die für die Hochzeit zum tanzen üben. Vergiss es.

0
Profilusis  15.10.2023, 14:32
@Honkytonky66

Dann such halt auf nem schwarzen Brett nach einer Tanzpartnerin. Wo ein Wille da ein Weg! Tanzkurse an Universitäten haben oft hübsche Mädels an Board!

1

Bin in ner ähnlichen Situation wie du actually.

Hatte bisher keine Beziehung usw. (Nur fast haha)

Im Gegensatz zu dir hab ich jetzt aber auch nicht den Drang eine bezieh6ng zu haben bzw sehne mich nicht wirklich danach.

Ich kann dir nur sagen, dass es vielleicht einfach an der Umgebung liegt in der du neue Leute kennenlernst.

Oft kommt man mit Leuten in der disco in Kontakt, die einem sonst eigentlich gar nicht ähnlich sind. Ich weiß ja nicht was sonst so deine Interessen sind, aber versuch leute kennenzulernen die dir ähnlich sind (gleiches hobby, selbe Leidenschaft für iwas)

Lass dich nicht ernüchtern von so enttäuschenden Erfahrungen. Du kannst sowas nicht erzwingen, bestimmt triffst du mal auf jemanden der zu dir passt

Mit 19 bist du noch sehr jung, keine Sorge. Leute für Beziehungen findet man meistens bei Hobbies oder bei der Arbeit, da man sich da auch persönlich besser kennenlernen kann als im Club. Einfach Geduld haben, du selbst sein und schließlich wirst du schon jemanden passenden finden.

Honkytonky66 
Fragesteller
 15.10.2023, 13:40

Das wäre ja mein Traum aber auf der Arbeit sind alle vergeben oder wollen nix, Hobbys sind nur welche die für junge Frauen uninteressant sind, Fahrradfahren z.B, Landwirtschaft oder Basteln an alten Maschinen

0