Hat er durch die Blume "ich liebe Dich" gesagt?

9 Antworten

Klingt für mich sehr, als wäre er auf jeden Fall an mehr als Freundschaft interessiert. Ein "Ich liebe dich" würde ich das noch nicht nennen. Aber wenn du auch ein romantisches Interesse an ihm hast, geht doch Mal auf ein Date und schaut, wo es hin führt.

nein hat er nicht. er hat gesagt dass er dich interessant findet. und das hat er auch nicht durch die blume gesagt, sondern offen und direkt.

Ich glaube auch dass er durchaus mehr als eine Freundschaft mit dir möchte. An deiner Stelle würde ich einfach offen mit dem Thema umgehen und schauen was passiert. Wenn bei dir vielleicht auch gewisse Gefühle vorhanden sind, würde ich dir raten es einfach mal zu probieren. Die Sachen die man bereut sind die, die man nicht getan hat und ich glaube er meint es ernst und hat ein wirkliches Interesse an dir wenn er schon seit fast nem Jahr mit dir gerne Zeit verbringt.

Möglich ist es, dass er verliebt ist. Warum ich das weiß? Weil ich mich selbst über Whatsapp in jemanden verliebt habe und nicht nur ein bisschen, sondern ziemlich heftig.

Das Ding ist allerdings: Wenn man sich dann kennenlernt, ist das eine ganz neue Situation. Es fühlt sich im ersten Moment ganz anders an. Kann aber trotzdem schnell vertraut werden.

Ich spreche jetzt aus der Perspektive des Verliebten. Aber für dich kann es natürlich auch ein Wechselbad der Gefühle werden.

Ob es (bereits) lieben ist, kann man nicht zwangsläufig sagen, aber sicherlich verliebt sein 😉