Wie oft habt ihr typen es geschafft hintereinander zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3x 37%
4x+ 33%
2x 30%

Hintereinander, oder an einem Tag ?

Natürlich hintereinander an einem Tag schaff ich wahrscheinlich 10 mal haha

8 Antworten

Eine Antwortmöglichkeit fehlt da. Die meisten Männer können nur 1 mal. Die brauchen erst eine oder mehrere Stunden Pause. Manche können auch nur ein mal am Tag. Aber es gibt auch Männer, die gleich noch einmal können. Da gibt es große Unterschiede.

Manche sind auch nach 3 Minuten fertig, andere erst nach 30 Minuten. Auch da gibt es große Unterschiede. Im Gegensatz zu vielen Behauptungen dauert es selten länger als 10 Minuten. Es kommt einem aber vielleicht länger vor. Und wenn einer tatsächlich einmal 20 Minuten schafft, erzählt er das möglicherweise bis an sein Lebensende.

2x

Du meinst ohne Pause? Ich verliere dann nach einmal erstmal den Spaß daran. Daher hab ich es noch nie ernsthaft versucht was möglich wäre. Sprich wie oft ich "es geschafft" habe. Aber es kam vor, dass ich einfach so erregt war, dass ich schon mal einen zweiten Orgasmus gebraucht habe. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, schätze ich. 😆

4x+

als ich noch ca. 9 jahre alt war war mein bester rekord 6 mal in kurzen abständen aber da hatte ich auch noch kein sperma aber trotzdem 6 orgasmen

Oha, das klingt anstrengend und schön.

0
4x+

Schaffe es so 4-5 mal.

spritze dann halt bei jedem mal weniger ab.

zudem schmerzt mein lümmel immer mehr wenn ich die ganze Zeit nur daran rubble. Darum höre ich nach 4-5 meistens freiwillig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4x+

7 Mal, ist aber schon lange her. M.