Wie kam ihr dazu mit eurem Parter/Partnerin Analsex auszuprobieren??

5 Antworten

M, 25: Wir sind beides Männer, und haben eben nicht so viele Körperöffnungen zur Verfügung. Abgesehen stehen wir aber auch beide darauf. Es ist kein Notbehelf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Crazycat199584  31.07.2025, 04:05

Check jetzt nicht ganz was du mir jetzt sagen willst? Mit einem schwanz geht's natürlich aber meine Frage wie kann ich das bei ihm ausüben

DanielJames  31.07.2025, 06:59
@Crazycat199584

Wenn man mehr als nur als Mann mehr als nur einen Hand- oder Blowjob mit einem anderen Mann machen möchte, bleibt einem außer dem Arsch kein anderes Loch zum Reinstecken. Nun gibt es aber auch schwulw Männer, die nicht auf anal stehen, und es deshlab nicht machen. Wir mögen es aber und machen es deshalb.

Einfach über seine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse offen und ohne Scham reden und wenn es dann Matcht, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ist so!

Ist normal bei uns weil wir 2 Männer sind. Außerdem ist es ein sehr geiles Gefühl.


Crazycat199584  31.07.2025, 04:08

Ja ich weiß wie sich das anfühlt aber ich will das er dass auch mal spürt . Weil ich es ja so geil finde

Meine Frau und ich hatten darüber geredet. Es ist aber schon lange her

Darüber geredet und ausprobiert hat uns gefallen und dann weiter geführt