Wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh?
Liebe Community,
ich (W43) möchte mit meinem Nachbarn Analsex ausprobieren. Er schwärmt total davon und will es unbedingt auch mit mir ausprobieren. Ich habe auch Lust es auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob es wirklich Spaß macht. Wie sah euer erstes Mal Analsex aus und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen
15 Antworten
Hi, ich habe das tatsächlich unabsichtlich das erste Mal probiert, beim Sex mit meiner damaligen Partnerin. Während des Akts bin ich aus ihr gerutscht und beim erneuten Eindringen (sie lag auf dem Bauch) bin ich wortwörtlich verrutscht. Man muss dazu sagen, dass wir total in Fahrt waren und es entsprechend feucht zur Sache ging. Ich war erschrocken und hielt inne, sie meinte aber, dass es sich in dem Moment gut anfühlte und ich weitermachen solle. So haben wir es dann auch getan.
Ergo: es scheint nicht von Nachteil zu sein, für ausreichend Feuchtigkeit zu sorgen. Ansonsten sich vorsichtig rantasten und es auch äußern, wenn es nicht okay ist.
Also wichtig ist das ihr euch gegenseitig vertraut und wenn ihr beiden wirklich Lust darauf habt sollte es kein Problem sein und gut gehen. Ihr müsst beide vorsichtig vor geht kann es echt gut werden einfach.
Wichtig ist Gleitgel mit zu benutzen dann wird es einfacher und vielleicht ein wenig mit den Finger vorfühlen.
Ich mag es auch wenn die Frau mich mit einem Strapon Anal nimmt es ist immer wieder geil.
Ich wurde dabei schon richtig schlimm verletzt, weil es nicht freiwillig war.
Ich kann dir nur raten, das erstmal alleine auszutesten, wies dir gefällt und auf keinen Fall mit jemandem, den du sexuell nicht kennst und weißt wie er vögelt.
In meinem Fall war es ein ziemlich grober Exfreund, der mich blutig gevögelt hat und damit endet es nicht - du musst ja irgendwann mal aufs Klo, d.h. die Wunden reißen immer wieder auf und tun höllisch weh, als würdest du Glasscherben und Rasierklingen kacken.
Mit dem richtigen Mann bzw. dem richtigen Toy kanns echt gut sein, aber ich rate dir davon ab, es mit nem "Fremden" zu machen, vor allem wenn du noch keinen Schimmer davon hast, wie du dich entspannen sollst, was auf dich zu kommt, wie der Reiz für dich ist usw.
Auch die Ausdauer spielt ne große Rolle. Als Anfänger willst du sicher niemanden stecken haben, der ne halbe Stunde an dir rumvögelt bis es raucht. Das kannste machen wenn du weißt wies läuft und wenn du abschätzen kannst, wann du genug hast.
Analsex steht und fällt mit deiner Fähigkeit, deine Hinterpforte bewusst zu entspannen und zu "öffnen", und während der Penetration offen zu halten. Das ist dein Part. Dazu gehört Vertrauen, Sympathie und etwas Zeit. Man könnte auch sagen Learning By Doing. Es gibt verschiedene Schließmuskeln, wovon einer nicht bewusst kontrollierbar ist. Jetzt kommt seine Rücksicht und viel Gleitgel ins Spiel. Er muss durch sanften Druck beim eindringen diesen Muskelring aufdrücken und eindringen. Wenn er das zu schnell und rücksichtslos macht, kann es weh tun. Also zunächst mal sanft und vorsichtig agieren. Wenn sein Teil nicht willenlos dick wäre, hilft am Anfang natürlich mit. Mit der Zeit stellt sich ne gewisse Routine ein und man kann über die Nerven in dem Bereich durchaus auch große Lust empfinden. Vorher spülen kann "Überraschungen" vermeiden helfen.
Entspannt, braucht aber beim ersten mal ein gutes Vorspiel. Ordentlich Gleitgel, und alles ganz in Ruhe…