Wie fühlt es sich an, als Mann einen Slip zu tragen? Einengend?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jahrzenhte lang waren Slips (Briefs) das übliche Unterwäscheteil für Männer. Ich glaube nicht, dass sich an der Anatomie des Mannes in den letzten Jahre so viel verändert hat, dass Slips zu eng geworden sind. Trotzdem bin auch ich zu Beginn der Pubertät von Slips auf enge Boxershotrs umgestiegen, und bei mir war es auch ein wirkliches Platzproblem.

Wenn man eine zu kleine Größe nimmt, kann es natürlich einengend sein. Ich nehme generell immer eher die kleinere Größe, damit es eng sitzt, aber natürlich nicht zu eng, es soll ja nicht wehtun. Wenn ein Slip einengt, dann hat man nicht die richtige Größe gekauft, der Schnitt passt einfach nicht zu einem oder man braucht einfach mal ein paar Tage, um sich an die Art Unterhose zu gewöhnen. Ich trage fast immer Slips, manchmal noch knappere Unterhosen und finde sie sehr gut.


DanielJames  27.10.2024, 02:30

Aber immer aufpassen: Zu enge Unterhosen und/oder Hosen können schon in jungen Jahren zu Erektionsproblemen führen.

Eine Unterhose wie jede andere auch. Merkt man nicht wenn man sie trägt. Ist halt was ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich trage schon immer gerne Slips. Die sind keineswegs einengend und halten eigentlich alles am Platz, was ich sehr angenehm finde. Besonders auch, wenn ich meinen Peniskäfig trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slips sind nicht einengend. Wenn sie zum "Eierkneifer" werden, dann sollte man vielleicht eine Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung