Feinstrumpfhosen auch ohne Slip tragen.?

8 Antworten

Würde ich nicht machen weil ich es unhygienisch finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon aus hygienischen Gründen sollte man schon einen Slip unter normalen Feinstrumpfhosen tragen. Es gibt aber auch spezielle Strumpfhosen zu denen kein Slip nötig ist, wie zum Beispiel Feinstrumpfhosen mit einem Baumwollzwickel. Oder Feinstrumpfhosen bei denen das Höschenteil überwiegend aus Naturfasern besteht. Ein weiterer Vorteil bei solchen Strumpfhosen ist das auch das Höschenteil meist blickdicht ist

Tragen mein Mann schon seit Jahren nicht mehr. Und nein, das hat nichts mit Fetisch zu tun. Für uns sind Feinstrumpfhosen unisex. Außerdem tragen wir Feinstrumpfhosen mit Baumwollzwickel, die täglich gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne ist viel angenehmer klar ist das man strumpfhose jeden Tag wechselt auch wenn man mit Slip trägt

Ich trage nicht nur einen sondern 2 Slips. Einen drunter, aus hygienischen Gründen und einen drüber, weil sie sonst immer nach Süden abhaut.

steefi  10.12.2023, 08:59

Ein Body hilft auch

1